14
Sep
2005

Regen

Es regnet. Immer wenn es regnet habe ich das Gefühl vergessen zu haben, wie es ist, wenn die Sonne scheint. Es kommt mir vor als wäre es immer schon so trist gewesen. Der Herbst naht mit großen Schritten.
spielverfuehrerin - 14. Sep, 17:26

Es regnet, es ist windig, es wird Herbst, es ist großartig! Herbst ist die schönste Jahreszeit, die Blätter färben sich, sie fangen an zu leuten. Der Wind trägt sie durch die Luft, an manchen Stellen sieht man wahre Wirbel aus bunt leuchtenden Blättern. Es riecht nach nassem Laub. Kinder sammeln heruntergefallene Kastanien, nehmen sie mit, basteln daraus Tiere.
Herbst ist die romantische Jahreszeit.
Ich freue mich, dass es endlich wieder Herbst wird und du solltest das auch tun, denn der Herbst ist wunderschön!

annkathring - 14. Sep, 21:26

Eine Ode an den Herbst als erster Kommentar in meinem Blog, wie schön. Ich mag den Herbst auch, die kühlen Morgenstunden, die Sonne am Mittag, den Nebel am frühen Abend. Und trotzdem schwingt bei mir ein wenig Wehmut mit, bald nicht mehr auf der Terasse sitzen zu können, immer an den Regenschirm denken zu müssen und viel früher von der Dunkelheit umfangen zu werden.
logo

Deep Storage

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Berlin II
Zurück aus Berlin. Die Fahrt war entspannt, die Stunden...
annkathring - 20. Sep, 21:28
Berlin
Morgen fahre ich nach Berlin, um über Kunst und Unterricht...
annkathring - 15. Sep, 23:22
Eine Ode an den Herbst...
Eine Ode an den Herbst als erster Kommentar in meinem...
annkathring - 14. Sep, 21:26
Es regnet, es ist windig,...
Es regnet, es ist windig, es wird Herbst, es ist großartig!...
spielverfuehrerin - 14. Sep, 17:26
Regen
Es regnet. Immer wenn es regnet habe ich das Gefühl...
annkathring - 14. Sep, 17:14

Links

Counter

Suche

 

Status

Online seit 6821 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 21:28

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren